Supportbereich für Seminar- und Website-Kunden


Um meine Supportanfragen besser organisieren zu können, verwende ich dieses Support-Ticket-System.
Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit
online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in meinem
Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu
eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass dies keine 24/7 Rund-um-die-Uhr Bereitschaft ist. Was Sie hier tun können: 
Sie können hier Ihren Service Wunsch in einem Ticket erfassen. Ich antworte in angemessener Zeit, i.d.R. am selben
Tag. Sollte ein akutes Problem auftreten, können Sie versuchen, mich direkt telefonisch zu erreichen.  "On Hold Dienste" biete
ich hier nicht an.



Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!